LED Panel

Gitter Liste

In absteigender Reihenfolge

1 Artikel

Gitter Liste

In absteigender Reihenfolge

1 Artikel

 

LED Beleuchtung für den Innen- und Außenbereich

Unsere LED-Strahler für Innenräume sind Downlight-Einbau-LEDs und Downlight-LEDs. Downlight bedeutet bei dieser Art von Strahlern, dass er von oben nach unten scheint und somit an der Decke angebracht wird. Das Gegenteil hierfür wären Uplight-Lampen, die im Boden sind und nach oben strahlen. Bei den Einbauvarianten ist es immer ein warm weißes Licht und das Gehäuse ist aus Aluminium und weiß pulverbeschichtet. Bei der LED Beleuchtung für den Außenbereich ist die Auswahl auf www.saledos.de zwar kleiner, aber deswegen nicht unattraktiver. Aus klassischem Edelstahl/Aluminium und mit den 6 x 3 Watt sorgen die Außen LED light für jede Menge Licht und ergreifende Eindrücke.

 

LED light in unterschiedlichen Watt

Bei den Einbau LED light ist natürlich nicht nur die Form des Randes ausschlaggebend, sondern auch die Watt-Leistung. Von warmweißen 7 Watt bis zu warmweißen 50 Watt leistet unsere Einbau LED Beleuchtung. Natürlich ist von der Watt-Einheit auch die Höhe der Lumen abhängig. Je höher die Qualität, desto mehr Lumen pro Watt. Dieser Punkt mag nicht ganz unwichtig erscheinen, besonders für den einen oder anderen umweltbewussten LED-Einkäufer. Neben Watt und Lumen können aber noch weitere Punkte eine Rolle spielen. Der Abstrahlwinkel sollte nicht außer Acht gelassen werden sowie die Schwenkbarkeit wie bei unserem LED Downlight 3000k Modell.